‚Fritz‘ Friedrich Schläger – Effizienz

Effizienz ist einer der großen Vorteile von Miteinander. Sie kennen das, egal, ob von zuhause oder von irgendwelchen Teams: Dinge die miteinander gemacht werden, werden viel effizienter gemacht.

Und der Bayreuther Bürger hat zurecht den Anspruch, dass die Arbeit des Bayreuther Stadtrats effizienter erfolgt und nicht alle Entscheidungen und Projekte endlos dauern.

Um die Effizienz der Arbeit des Stadtrates zu steigern, wäre es auch wünschenswert, sich an der besten Problemlösung zu orientieren und nicht an der Fraktionszugehörig.

Und Entscheidungen, die einmal miteinander getroffen wurden, sollten nicht im Nachhinein in Frage gestellt werden, nur weil man sich da einen kurzfristigen politischen Vorteil verspricht.

Die den Fritz wählen sind die Besten.