Fritz Friedrich Schläger Stadtratswahl Bayreuth – Miteinander

Fritz erläutert sein Motto zur Stadtratswahl Bayreuth Miteinander

Mein Motto zur Statdtratswahl Bayreuth Miteinander. Warum?

Bei der Überlegung, für den Bayreuther Stadtrat zu kandidieren, habe ich vorab zusammen mit meiner Frau miteinander überlegt, was ist es, was die Bayreuther im Stadtrat am meisten vermissen und was ist es, was der Bayreuther Stadtrat am dringensten benötigt? Und uns war schnell klar: Miteinander heißt die Lösung.

Wie kommt es dazu? Den Großteil meiner aktiven Berufsjahre habe ich als Hauptberuflicher Feuerwehrmann bei der Ständigen Wache Bayreuth gearbeitet und da war ganz klar: einen Einsatz zum Wohle anderer zum Erfolg zu bringen, ging nur miteinander.

Dieses Erfolgsprinzip gilt nicht nur für die Bayreuther Feuerwehr sondern insondere auch für den Bayreuther Stadtrat. Und die Bayreuther sind es auch leid, ständig mit ansehen zu müssen, wie 44 erwachsene Leute statt sich miteinander Gedanken zu machen, was ist für das Wohl der Stadt Bayreuth und ihrer Bayreuther Bürger zu unternehmen, sich ständig überlegen, wie kann ich die andere Seite alt aussehen und deren Ideen ins Leere laufen lassen. Nur um sich selbst zu profilieren.

Miteinander heißt für mich, alle Stadträte versuchen, die beste Lösung zum Wohle der Stadt Bayreuth zu finden, unabhängig ihrer Partei- oder Fraktionszugehörigkeit.

Und Miteinander heißt, der Bayreuther Wähler wird einbezogen in die politische Arbeit und miteinander wird gemeinsam an der Zukunft unserer Stadt gearbeitet.

Bis zum 15. März ist Wahlkampf, selbstverständlich versucht jede Partei oder Gruppierung und jeder Kandidat sich selbst darzustellen. Aber ab dem 16. März darf es nur ein Ziel geben: das Wohl der Stadt Bayreuth und ihrer Bürger. Und das kann nur miteinander erreicht werden.

Sie können sicher sein, das sind bei mir keine leeren Versprechungen, sondern meine feste Übezeugung. Und was vor der Wahl gilt, gilt auch nach der Wahl.

Fritz Friedrich Schläger Stadtratswahl Bayreuth – Miteinander

Die den Fritz wählen sind die Besten.