Die Politik überlegt derzeit das Bargeld abzuschaffen.

Frage: Soll der Bayreuther Stadtrat sich für oder gegen die Abschaffung des Bargeldes einsetzen?

Stimmen Sie mit auf Facebook ab.

 

Danke. Ich möchte allen, und es waren viele, die sich an meiner Umfrage beteiligt haben herzlich dafür danken. Aufgrund des regen Interesses habe ich die Umfage noch ein wenig verlängert, daher kann ich heute noch kein Ergebnis bekannt geben. Nur soviel schon vorab: bisher hat sich niemand für die Abschaffung des Bargeldes ausgesprochen.

Stadtratswahl Bayreuth

Manche haben bemängelt: was hat der Bayreuther Stadtrat damit zu tun und was die Stadtratswahl Bayreuth? Ja, stimmt. Die Entscheidung fällt nicht im Bayreuther Stadtrat. Aber wenn der Bayreuther Stadtrat seinen Auftrag ernst nimmt, sich um die Belange seiner Bürger zu kümmern, dann muss er dieses Thema aufgreifen und die klare Position seiner Bürger an die Bundespolitiker kommunizieren.